Zukunftspreis 2016 geht an Heimatsucher E.V.

Die Israelstiftung in Deutschland zeichnet mit ihrem Zukunftspreis Initiativen, Gruppen und Menschen aus, die in außergewöhnlicher Weise mit dem Staat Israel und seinen Menschen verbunden sind und sich für das Erinnern in Zukunft einsetzen.

Auf Einladung der Landtagspräsidentin Carina Gödecke und der Israelstiftung in Deutschland findet der Festakt zur Preisverleihung am 22. November um 17.30 Uhr im Düsseldorfer Landtag statt.

Zusammen mit der Laudatorin Frau Christina Rau, die vor einem Jahrzehnt für ihre Verdienste um die Freundschaft zwischen Deutschland und Israel als Erste mit dem Zukunftspreis der Israelstiftung in Deutschland ausgezeichnet wurde, werden die Landtagspräsidentin Carina Gödecke als Gastgeberin und weitere interessante Ehrengäste aus Politik, Gesellschaft und Sport an der Verleihung teilnehmen.

Die Presse ist hierzu herzlich eingeladen.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 16. November 2016 unter .

12. November 2016

Webseite der HEIMATSUCHER e.V.